Seit 30 Jahren arbeite ich hauptsächlich im Metallbereich und in der Schmuckgestaltung. Nach einigen Seminaren in der Metallverarbeitung entstanden in den Jahren experimentelle Großobjekte.

Hierfür bringe ich "Altmetall" mit Naturfundstücken in Verbindung. Nach vielen Bildhauerseminaren und einigen Studien im Aktzeichnen entstanden figürliche reduzierte Arbeiten aus Drähten. Die Drahtkörper entstehen als Miniaturkörper sowie lebensgroß. Auch aus Ton modellierte ich Teilbereiche und verbinde diese. Anschließend erhalten die Arbeiten in vielen Schichten eine Patina.

 

In meiner Silberschmiede entstehen individuelle Schmuckstücke aus Silber und rohen Halbedelsteinen. Das ganze Jahr über bin ich auf Kunsthandwerkermärkten, Ausstellungen und Kunstmessen vertreten. 

 

Seit 26 Jahren organisiere mit großer Leidenschaft Kunst-Events ,wie Kunsthandwerkermärkte,  Weihnachtsmärkte und Künstlerfeste.



Die Werkstatt